Bronnbacher Klosternacht

Am Samstag, 26. Oktober 2019 lädt die Bronnbacher Klosteranlage zur Klosternacht ein. In den Räumen im Hauptbau der Klosteranlage erwartet die Besucher ein buntes und abwechslungsreiches Kunst-, Kultur- und Konzertprogramm. Bereits aus der Ferne kann man diese Buntheit an der farbig illuminierten Klosterfassade erkennen.

Die Klosternacht beginnt um 19 Uhr mit der Messe der Patres in der Kirche. Anschließend werden 30- bis 45-minütige Programme angeboten, die zeitlich versetzt beginnen. Das Spektrum umfasst Jazz, Klassik, Lesungen, Orgelkonzerte und Tanz. Kulinarisch warten Weinverkostungen, eine Rotweinlounge und regionale Spezialitäten. Da die einzelnen Programmpunkte am Abend wiederholt werden, kann sich jeder Besucher ganz entspannt sein Wunschprogramm zusammenstellen. Die Nacht endet mit gregorianischen Gesängen in der Kirche.

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 23 Euro, an der Abendkasse zu 25 Euro. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Weitere Informationen unter www.kloster-bronnbach.de

10. Okt. 2019 - 1.062