Nordheimer Maivergnügen

Weingarten mit Volksfest Attraktionen für die ganze Familie

Ein Termin für die ganze Familie – ist das „Nordheimer Maivergnügen“. Der bewirtete gastronomische Weingarten mit Volksfest-Attraktionen findet zwischen dem 25. und 29. Mai 2022 in der Kastanienallee Nordheim statt. Er ist als Ersatz für das Nordheimer Weinfest gedacht, das auch dieses Jahr leider wieder Pandemie-bedingt ausfallen muss. Betreiber des Weingartens mit rund 1000 Sitzplätzen ist die Schaustellerfamilie Krzenck & Straetemans aus Bad Windsheim, die zusammen mit Partnern fürs kulinarische Wohl, aber auch für Volksfest-Angebote sorgen werden.

Der Weingarten „Nordheimer Maivergnügen“ ist werktags ab 18 Uhr, samstags ab 14 Uhr und sonn- und feiertags ab 12 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei und da das Sitzplatz-Kontingent begrenzt ist, sind Reservierungen leider nicht möglich.

Weitere Informationen: Tourist Information Volkacher Mainschleife, Marktplatz 1, 97332 Volkach, Telefon 0931/40112, E-Mail: tourismus@volkach.de, www.volkach.de

22. Apr. 2022 - 1.037

Volkach